Die Caritas Lebenswelten GmbH unterstützt die Aktion MEHR WERT ALS EIN „DANKE“

Am 15. April 2020 hat die Bundesregierung beschlossen, dass das seit dem 16.03.2020 bestehende Betretungsverbot für die Kindertageseinrichtungen auf unbestimmte Zeit verlängert wird. Die derzeitige Notbetreuung wird fortgesetzt und ist auf weitere Berufs- und Bedarfsgruppen ausgeweitet worden.

In unseren KiTa bereiten wir derzeit die im Rahmen des  Infektionsschutzes notwendigen Hygienemaßnahmen zum weiteren Ausbau der Betreuung vor.

Wie sich die Rahmenbedingungen für die laufende Notbetreuung und eine mögliche weitere Öffnung der KiTas laufend entwickelt, können Sie jederzeit aktuell auf der Homepage des „Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen“ verfolgen: https://www.mkffi.nrw/. Die dort veröffentlichten Maßnahmen setzen wir als Caritas Lebenswelten GmbH verbindlich um.

Für Ihre persönlichen Fragen und Anliegen stehen Ihnen weiterhin unsere Einrichtungsleitungen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir bald wieder alle Kinder in unseren Einrichtungen begleiten können. Wir wünschen allen Kindern und deren Familien bis dahin beste Gesundheit!

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.